Alpin

Übungsleiter

Unsere Übungsleiter haben in dieser Saison eine neue Bekleidung bekommen.

 

Ab jetzt sind wir in BLAU auf der Piste zu finden!



Kursangebot

Unsere Ski- und Snowboardkurse werden in verschiedene Könnerstufen (Anfänger, usw.) eingeteilt.

 

Eine genaue Übersicht hierzu finden sie hier:

Download
Einstufung Alpin
Einstufung Kinderskikurse .pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.2 KB

Die Anmeldung der Skikurse findet am 23.11.2019 am Skibasar des WSV Nabburg statt.


Ski- und Snowboardkurse 2018/19

Ein Anfängerkurs mit 5 Kindern, ein Fortgeschrittener Kurs mit 7 Kindern , ein Fortgeschrittener / Könner Kurs mit 8 Kindern , ein Könner Kurs mit 4, ein Profi Kurs mit 5 Kindern , zwei Erwachsener Kurs mit insgesamt 12 Teilnehmern und je ein Anfänger und Fortgeschrittenen Snowboard Kurs mit 2 und 3 Teilnehmern wurde durchgeführt .

 

Die  Kurse waren ein großer Erfolg, denn es gab keine Verletzungen zu verzeichnen. Insgesamt waren 9 Übungsleiter und 2 Helfer am Wochenende im Einsatz.

 

Die Bambini Kurse konnte erfreulicherweise bei guten Schneeverhältnissen am Fahrenberg durchgeführt werden.

 

Danke allen Teilnehmern und Helfern die zum Erfolg der Kurse beigetragen haben.


Ansprechpartner:

Gerhard Bauer (0160 2044900)