Mountainbike

Seit 2015 bietet die Sparte Radsport des Wintersportvereins Nabburg Mountainbike an. Im Zeitraum von April bis Ende Oktober bietet der Verein nicht nur Vereinsmitgliedern die Möglichkeit Radsport zu betreiben, auch Neu-, Wieder- oder Umsteiger sind herzlich eingeladen. Ziel ist es, jedem Radsportler die Teilnahme an einer gemeinsamen Fahrt zu ermöglichen. Hierbei liegt der Focus auf dem gemeinschaftlichen Outdoorerlebnis.

Jeden Mittwoch finden die von ausgebildeten Gudies geführten und abwechslungsreichen Touren statt. Es wird über befestigte Feld-, Wald- und Wiesenwegen und Trails in der Region rund um Nabburg  gefahren. Bei der Vielzahl an Trails in der Gegend, kommt garantiert keine Langeweile auf.

Ausfahrten

jeden Mittwoch (April bis Oktober)

Uhrzeit: 18 Uhr

Je nach Jahreszeit und Witterung dauern die Ausfahrten von 1,5 Std. im Frühjahr / Herbst, bis zu 3 Std. im Hochsommer.

Alle weiteren Termine und geplanten Ausflüge der MTB-Gruppe finden Sie in unserem Vereinskalender oder auf Facebook.

Regensburger Str. 40, Nabburg (Ausstellungsplatz Fa. Obermeier )

MTB WSV Nabburg_2020 - Google Docs.pdf

Unsere Guides

Wir sind auch auf Facebook vertreten